Die Tickets für Ihre Region

Musik

Bühne

Festival

Party

Kulinarisch

Sport

Führung

Ausflug

Ausstellung

Multimedia

Seminar

 

Alain Frei

Alain Frei
All In

Zweibrücken, Festhalle

Saarlandstraße 9, 66482 Zweibrücken (Deutschland) - Karte
Das Leben ist wie ein großes Glücksspiel und jeder von uns ist ein Spieler. Du kannst dich noch so gut vorbereiten, die ausgefeiltesten Pläne haben, die Karten werden jedes Mal neu gemischt. Dies ist nunmehr mein fünftes Bühnenprogramm und bei jedem neuen Programm muss man erklären, warum es jetzt nochmal besser ist als das vorherige (ist es!).

Daher dachte ich wir überspringen diesen Teil einfach und kürzen das Ganze ab:
Ich habe sehr viel Herzblut in diese Show gesteckt, sie ist persönlich und ziemlich witzig, kritisch und selbstironisch.
Ich garantiere mit meinem Schweizer Gütesiegel, dass ihr Spaß haben werdet! Also ich würde hingehen.

Der Gewinner zahlreicher Comedypreise nimmt euch mit auf eine rasante Reise durch den Wahnsinn unseres Alltags – mit viel Humor, Spontanität und immer einem Augenzwinkern.

Einlass: 18.30 Uhr
Rollstuhlfahrer-Information
barrierefrei, 50% Ermäßigung ab 80 % Erwerbsminderung, falls Begleitperson nachweislich erforderlich ist, erhält diese ebenfalls eine 50% Erm. gegenüber den Tagespreisen - nur buchbar direkt über den Veranstalter Kultur und Verkehrsamt Zweibrücken
Veranstalter: Kultur- und Verkehrsamt Zweibrücken
Bild links: © Mike Wahrlich / Bild rechts: © Mike Wahrlich
Preise
 
1
Parkett, Freie Platzwahl
2
Balkon, Freie Platzwahl
Normalpreis€ 27.00€ 27.00
Do., 18.04.2024 - 19.30 Uhr Tickets bestellen
Anzeigen
Home
    Login