Die Tickets für Ihre Region

Musik

Bühne

Festival

Party

Kulinarisch

Sport

Führung

Ausflug

Ausstellung

Multimedia

Seminar

 

Comedy mit Kai Kramosta

Comedy mit Kai Kramosta
Achtung: Handwerker im Urlaub

Wassenach, Campingplatz

Am Laacher See 1, 56653 Wassenach (Deutschland) - Karte
Handwerker Peters „Achtung: Handwerker im Urlaub | Das Sommer-Event“

In diesem Comedy-Special beantwortet Handwerker Peters ("HP" genannt) all unsere Fragen rund um die Themen Urlaub und Sommerferien. Wo geht es dieses Jahr hin? Welche Vorbereitungen sind beruflich und privat zu treffen? Machen Handwerker wirklich nur Urlaub, damit sich das Werkzeug erholen kann? Und wie kann ich Pool-Liegen stressfrei reservieren und trotzdem Freunde finden?

Unter dem Motto „Auf die Koffer, fertig, Urlaub!" erzählt der Eifelaner Comedyblitz in diesem Sommer-Event von seinen kuriosesten Erlebnissen und liefert Insider-Tipps, wie sie nur ein Handwerker finden kann. Wer HP einmal erlebt hat, weiß genau: Wenn sich der Kosmoprolet in ein Thema verbissen hat, dann findet er Lösungen, von denen noch nicht einmal er geträumt hat. Oder um es mit seinen Worten zu sagen: „Jöi, lieber mit dem Fahrrad ans Meer als mit dem Mercedes ins Büro." Selbst wer dieses Jahr nicht zum Urlaub kommt, kann in dieser Show sein Zwerchfell auf Weltreise schicken.

Hinter Handwerker Peters steckt der Komiker Kai Kramosta aus Nickenich (Fernsehauftritte u.a. bei WDR & ARD, Radiocomedy u.a. bei SWR3; ausgezeichnet als „Comedian & Kabarettist des Jahres" vom Deutschen Künstlermagazin). Seine Sketch-Serie „HP - Handwerker Peters" ist jetzt schon in den sozialen Medien ein Hit (insgesamt über vier Millionen Aufrufe bei Facebook, Instagram und YouTube).

Einlass: 19.00 Uhr
Rollstuhlfahrer-Information
nicht barrierefrei
Veranstalter: Kulturbüro Verbandsgemeinde Brohltal
Bild links: © Kai Kramosta / Bild rechts: © Dominik Ketz (EifelTourismus GmbH)
Preise
 
1
Freie Platzwahl
Normalpreis€ 16.50
Do., 25.07.2024 - 19.30 Uhr Tickets bestellen
Anzeigen
Home
    Login