Die Tickets für Ihre Region

Musik

Bühne

Festival

Party

Kulinarisch

Sport

Führung

Ausflug

Ausstellung

Multimedia

Seminar

 

Herbert Knebels Affentheater

Herbert Knebels Affentheater
Fahr zur Hölle, Baby!

Altenkirchen, KulturSalon Glockenspitze

Im Sportzentrum 8, 57610 Altenkirchen (Deutschland) - Karte
Herbert Knebels Affentheater, gibt‘s die wieder?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?! Gab‘s uns jemals nicht? Solange wir uns erinnern können, gab‘s uns immer. Richtig weg waren wir niemals, auch wenn es sich viele gewünscht haben. Allen Zweiflern und Kritikern rufen wir zu: „Fahr zur Hölle, Baby!“ Wobei mit „Baby“ auch mehrere gemeint sein können.

Die gute Nachricht ist: Auch mit unserem neuen Programm sind wir unserem Motto treu geblieben. Kommt einfach vorbei und lasst euch überraschen! Als das Programm fertig war, waren wir auch überrascht. Von unseren teuflisch guten Ideen, höllisch heißen Rhythmen und engelsgleichen Chören. Einfach himmlisch, dieses höllische Programm!

„Fahr zur Hölle, Baby!“ -demnächst im KulturSalon Glockenspitze in Altenkirchen.

Einlass: 18.30 Uhr
Rollstuhlfahrer-Information
barrierefrei
Veranstalter: Kultur/Jugendkulturbüro Haus Felsenkeller e.V.
Bild links: © Thomas Willemsen / Bild rechts: © Thomas Willemsen
Preise
 
1
Freie Platzwahl
Normalpreis€ 34.00
Do., 06.06.2024 - 20.00 Uhr Tickets bestellen
Anzeigen
Home
    Login