Tamika Campbell

Tamika Campbell
Drama Magnet

Worms, Lincoln Theater

Obermarkt 10, 67547 Worms (Deutschland) - Karte
Drama, Drama, Drama. Tamika Campbell zieht das Drama an, wohin sie auch geht. Als wäre sie ein Magnet, und die Dramen würden sie jederzeit suchen und finden. In ihrem neuen Soloprogramm DRAMA MAGNET fühlt sie den Dramen auf den Zahn und zeigt uns, wie sehr man auch über Dramen lachen kann - "Drama Queen" einmal anders! Und wer einen Abend mit Tamika verbracht hat, der weiß, wie schwer es sein wird, wieder aufzuhören zu lachen …

Tamika Campbell wurde in New York City geboren und hat als erste Sprache Arabisch gesprochen und geschrieben. Daraus entstanden ist eine Künstlerin mit einem ganz eigenen Background und Blickwinkel und eine Sprachakrobatin, die mit Comedyprogrammen auf Arabisch, Hindi, Türkisch, Englisch und natürlich Deutsch, weltweit die Bühnen erobert.


Einlass Theater: 19.00 Uhr, Einlass Saal: 19.30 Uhr
Rollstuhlfahrer-Information
Es stehen leider keine Rollstuhlplätze zur Verfügung - Schwerbehinderte mit 100% die eine Begleitperson benötigen bitte Tickets buchen unter: Tel. 06241 / 2000450.
Veranstalter: Kultur und Veranstaltungs GmbH
Bild links: © Vincent Barker / Bild rechts: © Vincent Barker
Preise
 
1
Sitzplatz
Normalpreis€ 20.00
So., 10.11.2024 - 20.00 Uhr Tickets bestellen
Home
    Login