Die Tickets für Ihre Region

Musik

Bühne

Festival

Party

Kulinarisch

Sport

Führung

Ausflug

Ausstellung

Multimedia

Seminar

 

Sean Webster Band

Sean Webster Band
Top 5 der britischen Bluesrocker

Freudenburg, Ducsaal

Burgstraße 2, 54450 Freudenburg (Deutschland) - Karte
Kritiken:
„Was der Mann mit der rauhen Stimme an Spieltechnik, Energie und Leidenschaft versprüht, haben auch regelmäßige Konzertgänger an diesem Abend als außergewöhnlich verbucht und mit Standing Ovations quittiert. Eine Sternstunde!!
Stereo, Michael Lang

„Webster hat ein ausgesprochen feines Händchen für seine Gitarre, er verfügt über eine beeindruckende Stimme und schreibt solide und bestens choreografierte Songs.‘“
Musikreviews.de, Dieter Siegrist

WHAT A MAN !!! Sean Webster
Gibt dem guten alten Blues neue Impulse
Markenzeichen des britischen Sänger, Gitarristen und Songschreibers sind seine unverkennbar intensive, vom Soul geprägte Stimme und sein unvergleichlich gefühlvolles, melodisches Gitarrenspiel. Bemerkenswert auch sein exzellentes Songwriting. Dabei ist der symphatische Brite sich und seinem musikalischen Anspruch über die Jahre immer treu geblieben.

Sean Websters uneingeschränkte Liebe zum Blues ist auf jedem seiner sieben Alben in jedem seiner Songs deutlich spürbar!“ Seine Live-Konzerte erzeugen ein ums andere Mal Gänsehaut-Feeling!

Unterstützt von seiner perfekt getunten Band gelingt es Webster, sein Publikum mit jedem seiner Songs in den Bann zu ziehen, zu halten und sie so mit auf eine Reise durch seine emotionsgeladene Musik zu nehmen.

Sean Webster ist seit über 20 Jahren in der der Blues-Rock-Welt zuhause und hat sich durch zahlreiche Konzerte in vielen europäischen Ländern und den USA inzwischen einen soliden Ruf als einer der besten Live-Perfomer und Sänger der modernen Blues-Rock-Szene erarbeitet.

Einlass: 20.00 Uhr
Veranstalter: Ducsaal Freudenburg
Bild links: © KirschhoferStudio / Bild rechts: © Africa Studio - Fotolia
Preise
 
1
Stehplatz
Normalpreis€ 27.40
Sa., 27.04.2024 - 21.00 Uhr Nur an Vorverkaufsstellen
Anzeigen
Home
    Login