Die Tickets für Ihre Region

Musik

Bühne

Festival

Party

Kulinarisch

Sport

Führung

Ausflug

Ausstellung

Multimedia

Seminar

 

Quichotte

Quichotte
Nicht weniger als ein Spektakel

Brilon, Bürgerzentrum Kolpinghaus

Propst-Meyer-Straße 7, 59929 Brilon (Deutschland) - Karte
„Es ist immer gut, einen Pressetext mit einem Zitat zu beginnen.“ (Friedrich Nietzsche)

Zurecht werden Sie sich nun fragen: Hat er das wirklich gesagt? Hat er nicht. Aber es wäre doch ein schöner Anfang für einen solchen Text, der nun die Schwierigkeit meistern soll, etwas zu erklären das man einfach live erleben muss.

Klar, man könnte jene urkomischen Geschichten anpreisen, die Quichotte von sich und den Irrungen der Menschheit zu erzählen weiß. Man könnte sich der rührenden Poesie widmen, mit welcher er sich auf die Seite derjenigen schlägt, deren gesellschaftliche Stimme kaum gehört wird. Man könnte die Sinfonie der Zwischentöne erwähnen, mit welcher er das Publikum bespielt und dabei politisch ist, ohne aufdringlich zu werden. Es wäre natürlich der Freestylerap zu nennen, der jedes Mal den Saal zum Kochen bringt.

Doch es gibt eben solche Phänomene, deren Wirkung auf Bildern oder in Erklärungen nicht an das Live-Erlebnis heranreicht: Polarlichter zum Beispiel, oder ein Nacktmull. So etwas muss man mit eigenen Augen sehen. Genau wie dieses Bühnenprogramm.


Einlass: 19.15 Uhr
Rollstuhlfahrer-Information
Begleitperson für Rollstuhlfahrer ist frei - diese benötigt kein eigenes Ticket.
Veranstalter: Kulturinitiative Kulibri e.V.
Bild links: © James Steidl - Fotolia / Bild rechts: © Quichotte
Preise
 
1
Freie Platzwahl
Normalpreis€ 19.00
Sa., 14.09.2024 - 20.00 Uhr Tickets bestellen
Anzeigen
Home
    Login