Die Tickets für Ihre Region

Musik

Bühne

Festival

Party

Kulinarisch

Sport

Führung

Ausflug

Ausstellung

Multimedia

Seminar

 

Gala-Abend

Gala-Abend
MagicArtists, M.Herrmann, E.Rehlinger

Beckingen, Deutschherrenhalle

Bergstraße 48, 66701 Beckingen (Deutschland) - Karte
Am 31. August feiert die Freiwillige Feuerwehr Beckingen ihr 150-jähriges Bestehen und lädt ihre Gäste zu einem Gala-Abend mit Livemusik und Akrobatik ein. Eine Veranstaltung der Feuerwehr Beckingen in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Beckingen und unterstützt durch das Kreiskulturzentrum Villa Fuchs.

Martin Herrmann & Band
Über Martin Herrmann braucht man nicht viele Worte zu verlieren In der saarländischen Musikszene ist der Sänger und Frontmann nicht mehr wegzudenken. Geboren 1985 in Niederlosheim begann er seine gesangliche Ausbildung 1998 bei Claudia Dylla und absolvierte später eine Klavierausbildung bei Werner Dräger. Bereits 2000 heimste Herrmann erste Auszeichnungen ein, etwa den ersten Platz beim Bundeswettbewerb „Jugend musiziert". Im September 2023 schreibt die Saarbrücker Zeitung anlässlich der Aufführung des Musicals „Dracula": „Besonders lang und laut wurde für Martin Herrmann applaudiert. Er war der unumstrittene Star des Abends - denn er ist nicht nur der musikalische Leiter im Team von Jenny Theobald, die mit ihrer Agentur „Kaleidoskopia“ das Musical auf die Bühne der Merziger Stadthalle brachte. Er spielte auch die Hauptrolle, den Grafen Dracula.“

Elisa Rehlinger
Die 23-jährige Brotdorferin begann ihre musikalische Ausbildung mit acht Jahren am Klavier und startete mit 13 Jahren bei Martin Herrmann im Gesangsunterricht. Nach mehreren Jahren Coaching in den Bereichen Rock/Pop und Musical entwickelten sich beide Künstler zu Kolleg*innen und guten Freunden. Bereits mit 15 Jahren machte Elisa Station bei renommierten saarländischen Ensembles wie Chorwurm, Gunni Mahling Showensemble und der Andy-Nagel-Band. Nach dem Abitur professionalisiert sich Rehlinger weiter und schließt 2023 ihr Musicalstudium in Mainz mit Bestnote ab und ist seither freischaffend, unter anderem mit dem Kinderhörspiel „Hainer - der kleine Hai" an saarländischen Schulen auf Tour.

Magic Artists
Die Magie Artists sind das Highlight jeder Veranstaltung. Niemand begeistert die Besucher so sehr wie diese saarländische Formation, bringt Menschen zum Staunen und gar vor Spannung erstarren. Sie vereinen verschiedenste, spektakuläre Sportarten zu einer ergreifenden Performance. Die Show besteht aus den Elementen Dance, Akrobatik, Gesang, Menschenpyramiden, LED-Show, Jonglage, Artistik, Rope Skipping, Schwarzlicht und Feuer - in dieser Kombination einzigartig in Europa. Frontfrau Katja und ihre neun Jungs entführen die Zuschauer in eine eigene Welt - in die Welt der Magie Artists. Die Geschichte dieses Erfolgsrezepts hat ihre Anfänge im Jahre 1995. Richtig bekannt wurde die zehnköpfige Formation als feste Truppe der DJ Bobo „Pirates of Dance" Show 2005, bei der sie frenetisch gefeiert wurde. Die Zusammenarbeit lief so gut, dass die Artists auch für die Tour „Vampires are alive" im Jahr 2008 engagiert wurden. Und auch bei der DJ Bobo „Viva Las Vegas" Herbsttour waren sie 2012 mit dabei. In den Jahren 2016/2017 begleiteten die Magie Artists keine geringere als Andrea Berg auf der Tournee „Seelenbeben".

Einlass: 19.00 Uhr
Rollstuhlfahrer-Information
Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte (mit Ausweis B), sowie deren Begleitpersonen, bitten wir Ihre Plätze direkt über den Veranstalter zu kaufen: Ticketbüro Stadthalle Merzig unter 06861/93670 oder kontakt@villa-fuchs.de
Veranstalter: Kulturzentrum Villa Fuchs
im Auftrag von: Freiwillige Feuerwehr Beckingen
Bild links: © Kulturzentrum Villa Fuchs / Bild rechts: © fergregory - Fotolia
Preise
 
1
Freie Platzwahl
Normalpreis€ 16.50
Sa., 31.08.2024 - 20.00 Uhr Tickets bestellen
Anzeigen
Home
    Login