Die Tickets für Ihre Region

Musik

Bühne

Festival

Party

Kulinarisch

Sport

Führung

Ausflug

Ausstellung

Multimedia

Seminar

 

Schwarz-Feiß in concert

Schwarz-Feiß in concert
Eure Hits auf unsere Art

Bad Kreuznach, Casa Una

Gerbergasse 1, 55545 Bad Kreuznach (Deutschland) - Karte
So … hat man Supertramp noch nie gehört. Wird Billy Joel zu einem ganz neuen Erlebnis. Würde wohl Marc Cohn die Songs von Randy Newman singen. Und Elton John an Oasis sicher seine wahre Freude haben. Wenn Blacky P. Schwarz und Gero Fei gemeinsam die Bühne entern, treffen ausdrucksstarker Gesang und virtuoses Klavierspiel auf mitreißende und energiegeladene Percussion Grooves. Klassiker der Pop-Rock-Geschichte in völlig neuem Gewand! Dabei war das Zusammentreffen dieser beiden Vollblutmusiker ein reiner Zufall: Als bei einer Party in Mannheim Blackys Duo-Partnerin ausfiel, bot sich Gero kurzerhand an, mit ihm die Bühne zu rocken – eine unvergessliche Performance voller spontaner Kreativität, die nun auch im Casa Una hautnah zu spüren sein wird!

Einlass: 19.00 Uhr
Rollstuhlfahrer-Information
Veranstaltungsort ist für Rohlstuhlfahrer/innen nicht geeignet.
Veranstalter: Christ & Schroeder GbR
Bild links: © Schwarz-Feiß / Bild rechts: © Steve Buissine, pixabay
Preise
 
1
Freie Platzwahl
Normalpreis€ 21.65
Sa., 26.10.2024 - 20.00 Uhr Tickets bestellen
Anzeigen
Home
    Login