Die Tickets für Ihre Region

Musik

Bühne

Festival

Party

Kulinarisch

Sport

Führung

Ausflug

Ausstellung

Multimedia

Seminar

 

Stephan Bauer

Stephan Bauer
Vor der Ehe wollt ich ewig leben

Bad Kreuznach, Die Loge

Kurhausstrasse 22-24, 55543 Bad Kreuznach (Deutschland) - Karte
Sind Singel-Leben, Fremdgeh-Portale im Netz oder Abendabschluß-Gefährtinnen eine Alternative? Ist die Ehe wirklich überholt?

Für den heutigen Mann ist es nicht wichtig, ob eine Frau kochen kann, wichtiger ist, daß sie keinen guten Anwalt kennt.
Aber die Ehe hat doch auch ihre guten Seiten, mutmaßt Stephan Bauer. Man kommt nach Hause und hat immer die geiche Bezugsperson, die einen ablehnt. Man kann auch mit einer gegen-seitigen Lebensversicherung die Spannung etwas erhöhen: Wer wird gewinnen?

Was ist aus dem Traum einer erfüllten Ehe geworden? Mit 25 heiratet man die Frau, die einem den Verstand zu rauben droht und mit 50 stellt man fest, es ist ihr gelungen. Das Wichtigste aber ist die Treue.Warum funktioniert das so oft nicht? Bei den Tieren geht es doch auch! Pinguine sind sich ein Leben lang treu – aber die sehen halt auch alle gleich aus…..

Einlass: 19.45 Uhr
Rollstuhlfahrer-Information
Für Rollstuhlfahrer sind bestimmte Plätze reserviert.
Bitte buchen Sie ihr Ticket über die Touristinformation Bad Kreuznach, Tel.: 0671 8360050.
Veranstalter: Gesundheit und Tourismus für Bad Kreuznach GmbH
im Auftrag von: Stiftung Kleinkunstbühne
Bild links: © Gesundheit und Tourismus für Bad Kreuznach GmbH / Bild rechts: © Gesundheit und Tourismus für Bad Kreuznach GmbH
Preise
 
1
Sitzplatz
Normalpreis€ 25.00
Schüler & Studenten€ 22.00
Di., 10.09.2024 - 20.00 Uhr Tickets bestellen
Anzeigen
Home
    Login