Die Tickets für Ihre Region

Musik

Bühne

Festival

Party

Kulinarisch

Sport

Führung

Ausflug

Ausstellung

Multimedia

Seminar

 

Eric Philippi & Band

Eric Philippi & Band
im Theater am Ring

Saarlouis, Theater am Ring

Kaiser-Friedrich-Ring 26, 66740 Saarlouis (Deutschland) - Karte
Weil es so schön war: Noch vor Weihnachten kündigt der in Saarwellingen aufgewachsenen Sänger und Multiinstrumentalist Eric Philippi ein weiteres Konzert in seiner Heimat an.

Mit voller Bandbesetzung wird es nach dem großen Erfolg 2023 im Theater am Ring auch 2024 erneut die Möglichkeit geben, die Hits „Schockverliebt“ und „Wir bleiben noch“ sowie der Hymne ans Saarland „Du bist“ live zu erleben, doch auch neue Songs warten auf die Konzertbesucherinnen und Konzertbesucher. Eines wird an diesem Abend groß geschrieben: „Musik bedeutet für mich Gemeinschaft, das Teilen von Geschichten, Emotionen und Freude!“

Einlass: 16.30 Uhr
Beginn: 18.00 Uhr
Veranstalter: Between Five Lines GmbH
Bild links: © Between Five Lines GmbH / Bild rechts: © Between Five Lines GmbH
Preise
 
1
Sitzplatz
Normalpreis€ 48.00
So., 01.09.2024 - 18.00 Uhr Tickets bestellen
Anzeigen
Home
    Login