Alvaro Soler - Más que verano Tour 2024

Alvaro Soler - Más que verano Tour 2024
Worms: Jazz & Joy 2024 - Sonderkonzert

Worms, Marktplatz

67547 Worms (Deutschland) - Karte
Alvaro Soler gehört zu den erfolgreichsten und beliebtesten Latin-Popstars in ganz Europa. Mit seinen eingängigen Melodien und Beats sorgt der deutsch-spanische Sänger bei Millionen von Fans für Begeisterung.
Nach über zwei Millionen verkauften Einheiten seiner drei bisher veröffentlichten Studioalben, mehr als fünf Milliarden kombinierter Audio- und Videostreams sowie über 150 Gold- und Platin-Awards präsentiert er momentan seine ganz persönliche, weiterentwickelte und moderne Vision des Latin Pop. Mit Veröffentlichung der aktuellen Single „Oxígeno“ zeigt Alvaro Soler eine neue musikalische Facette: Eine Mischung aus Reggaeton und Dance-Elementen trifft auf eingängige Melodien und Beats, die man so von dem multi-lingualen Künstler noch nicht kannte. Damit setzt er ein Zeichen für seine musikalische Neugierde und den Willen, Dinge auszuprobieren und neue Wege zu gehen.

Das Sonderkonzert wird von der Timbra Group präsentiert und findet auf der Sparkassen-Bühne am Marktplatz statt.

Der Vorverkauf endet am Freitag, 16.08.2024 um 12 Uhr

Tourneeveranstalter: Budde Talent Agency GmbH

Einlass 18 Uhr
Rollstuhlfahrer-Information
Die Begleitperson eines Rollstuhlfahrers oder einer beeinträchtigten Person mit Behindertenausweise 'B 100%' erhält freien Eintritt zur Veranstaltung. Diese Tickets sind nur buchbar beim Veranstalter Tel. 06241/2000-450
Veranstalter: Kultur und Veranstaltungs GmbH
Bild links: © Paula V. Guisande / Bild rechts: © thaiprayboy - Fotolia
Preise
 
1
Stehplatz
Normalpreis€ 52.50
Fr., 16.08.2024 - 20.00 Uhr Tickets bestellen
Home
    Login