Die Tickets für Ihre Region

Musik

Bühne

Festival

Party

Kulinarisch

Sport

Führung

Ausflug

Ausstellung

Multimedia

Seminar

 

Elztalfestival 2024

Elztalfestival 2024
Festival für Kunst und Kultur - Kombiticket

Roes, Brückenmühle

56754 Roes (Deutschland) - Karte
Kombiticket für das ganze Festival

Ja, es ist kaum zu glauben! Unser kleines Festival jährt sich nun schon zum 5. Mal. Und wie das auch mit einem edlen Tropfen ist: es wird mit jedem Jahr noch besser. Wieder fahren wir mit einem bunten Blumenstrauß der Crème de la Crème aus Musik, Kabarett und Akrobatik auf.

Unsere Reise führt dieses Jahr in die südliche Hemisphäre mit lustigem aus Süddeutschland, leidenschaftlichem aus Südeuropa, lässigem aus dem Süden Amerikas und noch viel weiter.

Zieht euch die Sonnenbrille an, setzt den Tropenhelm auf und sperrt Augen und Lauscher auf. Es gibt viel zu erleben!

Wir freuen uns schon auf das gemeinsame Abenteuer.

Euer Elztalfestival-Team
Rollstuhlfahrer-Information
barrierefrei
Veranstalter: Kunst u. Kulturverein Brückenmühle e.V.
Bild links: © Kunst u. Kulturverein Brückenmühle e.V. / Bild rechts: © Kunst u. Kulturverein Brückenmühle e.V.
Preise
 
1
Kombiticket + Frühstück€ 60.00
Familienkarte ( 2 Erwachsene + Kinder) - ohne Frühstück€ 80.00
07.06. - 09.06.2024 Tickets bestellen
Anzeigen
Home
    Login