Die Tickets für Ihre Region

Musik

Bühne

Festival

Party

Kulinarisch

Sport

Führung

Ausflug

Ausstellung

Multimedia

Seminar

 

5. Frühlingsfest der Blasmusik

5. Frühlingsfest der Blasmusik
Blasmusik der Spitzenklasse

Schönecken, Forum im Flecken

Am Forum 1, 54614 Schönecken (Deutschland) - Karte
Der Isleker Musikanten-Express lädt am Sonntag, 05. Mai 2024, ab 10:30 Uhr zum „5. Frühlingsfest der Blasmusik“ nach Schönecken (Forum im Flecken) ein.

Es gibt viele größere Festivals für Pop- und Rockmusik in der nahen und fernen Umgebung, aber Freunde von guter Blasmusik müssen schon eine längere Fahrtzeit auf sich nehmen, um in diesen Genuss zu kommen. Das haben die Verantwortlichen vom Isleker Musikanten-Express - Manfred Willmes und Marco Francois – verändert, und zum fünften Mal eine tolle Veranstaltung in der Eifel auf die Beine gestellt: Blaskapellen aus Deutschland, den Niederlanden und Belgien - die „Ellenthaler Musikanten (NL)“, die „Maasgalmkapel Kessenich (B)“, die „Eifeler Musikanten (B)“, die „Böhmische Freunde (NL)“, die „Blaaskapel Os Genüge Bree (B)“ und die Jungs und Mädels vom „Isleker Musikanten-Express“ selbst - werden am 05. Mai 2024 ab 10.30 Uhr für die vielen Fans der Egerländer und volkstümlichen Blasmusik aufspielen und eine Volksfeststimmung nach Schönecken zaubern.

Es erwarten Sie stimmungsvolle Musik, kombiniert mit vielfältigen Soloeinlagen, Gesang, Frohsinn und pointenreicher Moderation.

Wie es sich für eine zünftige Gaudi mit mitreißender Musik und frisch gezapften Getränken gehört, ist auch bestens für das leibliche Wohl und einem tollen Kuchenbuffet gesorgt.

Einlass: 09.30 Uhr
Rollstuhlfahrer-Information
barrierefrei - buchbar beim zuständigen Veranstalter
Veranstalter: Isleker Musikanten-Express GbR
Bild links: © Denise Ademes / Bild rechts: © Isleker Musikanten-Express GbR
Preise
 
1
Freie Platzwahl
Normalpreis€ 13.00
So., 05.05.2024 - 10.30 Uhr Tickets bestellen
Anzeigen
Home
    Login